Schneemann

Eine winterliche Hütte ohne einen eigenen Schneemann ist doch nur eine halbe Sache. Deshalb hat sich Heiko auch besonders viel Mühe gegeben, einen solchen hinzustellen.

Aus unerfindlichen Gründen hat sich dann noch ein lebendiger Schneemann (Toby mit Handy beim telefonieren) danebengestellt. Wahrscheinlich war der Empfang da besser.

Doch selbt diese Tatschache hat bei einem unbekannten Zeitgenossen Zweifel über das Geschlecht des Schneemanns an sich hinterlassen. Aus diesem Grund wurde wohl ein eindeutiges Zeichen gesetzt. Für welche Symbole ein Schraubendreher herhalten kann.

Ein ganz anderer Schneemann zeigt wie man sich nach einem Tag im Schnee auf der Leist fühlt. Die Erschöpfung weicht glücklichen (man ist beinahe geneigt orgiastische zu sagen) Gefühlen, wie am Gesichtsausdruch dieses Schneemanns unschwer zu erkennen ist.

Jede Menge Schnee

Bild: 48883 Bytes

Zwei Schneemänner

Bild: 47148 Bytes

Oder doch Schneefrau?

Bild: 38314 Bytes

Glücklicher Schneemann

Bild: 37427 Bytes


Blättern:
Die Profis Lagerfeuer

Pagemaster: Dieter Hametner