Das Wetter

Am Tag unserer Ankunft fing es an zu schneien. Bis zum übernächsten Tag fiel ununterbrochen Schnee. Dadurch war die Sicht manchmal recht eingeschränkt, aber keiner lies sich davon abhalten auf die Piste zu gehen.

Nach dem Schneefall konnte man - bei leider noch wolkenbedeckten Himmel - die Freuden und (Anfänger-) Qualen des Tiefschnees erleben.

Danach kam einen halben Tag lang die Sonne heraus. Bei fantastischen Schneeverhältnissen - weicher Neuschnee - konnte man alle Pisten geniessen. Den Anfängern kam entgegen, daß die Stürze weicher ausfielen.

Die darauf folgenden Tage, waren von Sonnenschein und Nebel (in Form von vobeiziehenden Wolken) gekennzeichnet. Trotzdem kamen alle auf Ihre kosten.

Gruppe im Nebel

Bild: 32987 Bytes

Wolken überall

Bild: 43996 Bytes

Der Nebel lichtet sich

Bild: 44212 Bytes

Sonnenschein

Bild: 43943 Bytes


Blättern:
Die Hütte Die Landschaft

Pagemaster: Dieter Hametner