Snowboard- und Skifreizeit Flumser Berg 1998

Hütte Auf der Prodalp im Flumser Berg Gebiet befindet sich in 1583 m Höhe die Ferienhütte, die wir vom 14. bis 20. März 1998 als abgelegene Unterkunft besucht haben.
Wetter Zwei Tage ununterbrochener Schneefall am Anfang, gefolgt von wechselhaften Tagen mit Sonne und Nebel, ergaben zum Teil fantastische Bedingungen für ungetrübten (Anfänger)-Snowboard und Ski Genuß.
Landschaft Sofern nicht Wolken und Nebel die Sicht auf bis zu 10m beschränkten, konnte man bei strahlendem blauen Himmel die Gipfel in der Umgebung bewundern.
Anfänger Stefan und ich sind vorher noch nie auf einem Snowboard gestanden. Mit Schweis und Muskelkater haben wir uns die ersten Tage wacker geschlagen.
Profis Die Anderen (der große Rest) waren natürlich schon viel besser dran. Mit Sprüngen über Schanzen wollten sie zeigen wie gut sie sind.
Schneemann Wenn schon so viel neuer Schnee in der Gegen vorhand war, lag nichts näher als einen Schneeman zu bauen. Leider gab es Zweifel an seinem Geschlecht ...
Abschluß Der Abschluß der Freizeit wurde am letzten Abend mit einem versinkenden Lagerfeuer gefeiert.


Blättern:
Die Hütte

Pagemaster: Dieter Hametner